Gästebuch 
 
 
MediaGuide Events
 Einträge: 6   -   Seite 1 - Eintrag 6 - 1
02.02.2018  -  Pharme820   Oakland
Hello!
30.01.2018  -  Johnd776   Oakland
Just wanna remark on couple of general issues, The web site style is perfect, the subject matter is rattling excellent cdkakeeffkfe
09.08.2016  -  Mag. (FH) Amanda Sebestyén, M.A.   JOMO Zuckerbäckerei Ges.m.b.H
Sehr geehrte Frau Oppolzer,

vielen Dank für die Zusendung der Unterlagen. Ich hoffe, dass die
Kinder ihren Spaß hatten und dass die Kinderbusiness Week
erfolgreich verlaufen ist.
Von unserer Seite ein Lob an die Organisation und Durchführung
der Veranstaltung.

Freundliche Grüße,
Amanda Sebestyen
28.07.2016  -  Irmgard Krenn  
Sehr geehrte Frau Heiß,

ich möchte im Namen der Gemeinde Hohe Wand bei Ihnen herzlich bedanken, dass wir am Donnerstag, 21.07.2016 beim Familienland in St. Pölten dabei sein durften.
Den Kindern und uns hat es wirklich sehr gut gefallen und großes Kompliment an das gesamte Team für die Organisation "dieses Events".

Bedanken wollen wir uns ebenfalls für die Übernahme der Buskosten und für die Bewirtung vor Ort.

Wir würden uns freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder bei der Kinder Business Week in St. Pölten dabei sein dürfen.

Alles Gute und weiterhin viel Erfolg!

Mit besten Grüßen
Irmgard Krenn
28.07.2015  -  Mag. Rudolf Klopsch  
Sehr geehrte Fr. Bauer Lutz,
liebe Veronika!

Namens meiner Töchter bedanke ich mich herzlichst für die tolle Organisation und Betreuung während der Business Week! Beide würden sich sehr freuen, wenn es dieses tolle Angebot auch nächstes Jahr wieder geben sollte.

lG
Rudi, sowie
Steffi und Kathi
28.07.2015  -  Philipp Etzlinger  
Liebe Frau Feldhofer,

vielen Dank für die Einladung. Ich möchte Ihnen ebenso Feedback geben: Meine Tochter, Marie-Lithal Krammer, war von der Business Week sehr begeistert. Ich war mir nicht sicher ob sie die gesamte Woche durchhalten wird, stand doch jeden Tag die Reise von Wien nach St. Pölten am Programm. Umso überraschter war ich dass sie schon am ersten Tag meinte dass sie noch länger bleiben wollte, als ich zum abholen gekommen bin. Jeden Morgen hat sie sich auch aufs neue gefreut nach St. Pölten zu kommen - bei anderen "Camps" bei denen sie sonst teilnimmt ist das nicht immer so.

Die Workshops haben ihr sehr gut gefallen auch dass dazwischen immer wieder ein Leerlauf war wo die Kinder spielen und sich kennen lernen konnten - auch von der Größe her war es gut überschaubar. Ich möchte Ihnen und Ihrem Team gratulieren und Marie-Lithal hat gemeint dass sie kommendes Jahr wieder teilnehmen möchte. Weiter so, ist jedenfalls eine gute Initiative! :)

Viele Grüße
Philipp Etzlinger