schon vorbei    
Datum / Zeit:Di - 16. Jul. 2019   14:00-15:30
Inhalt:
Was macht eine Kunsttherapeutin? Körperbilder und andere Geheimnisse (Saal E03)
Was macht eine Kunsttherapeutin?
Körperbilder und andere Geheimnisse
mit: Karoline Handler, Kunsttherapeutin bei Kunstvoll Leben

Was ist ein Kunsttherapeut, eine Kunsttherapeutin? Was hat das mit Kunst zu tun? Muss man malen können? Was heißt Therapie?
Viele Fragen kreisen um das Wort der Kunsttherapie oder aber, du kennst es vielleicht auch noch gar nicht? Hier hast du die Chance den Beruf einmal von einer ganz anderen Seite kennen zu lernen.
Ich gebe euch einen Einblick in meine Arbeit und dann wollen wir auch gleich entdecken, was es mit der Kunst und dem Malen auf sich hat. Wir lassen uns auf lebensgroße Körperbilder ein! Keine Angst! Es kann nichts passieren!
Typ:Ideenwerkstatt
Altersgruppe: 11 - 14   (Altersbeschränkung)
Vortragende:
Karoline Handler
Kunsttherapeutin bei Kunstvoll Leben
Statement:
 
Ort:WIFI der Wirtschaftskammer NÖ, Mariazeller Str. 97, 3100 St. Pölten
Treffpunkt:
Unternehmen:Kunstvoll Leben