schon vorbei    
Datum / Zeit:Di - 16. Jul. 2019   14:00-15:30
Inhalt:
fish your BAG Wie ein Fisch zur coolen Tasche wird (Saal E05)
fish your BAG –
Wie ein Fisch zur coolen Tasche wird.
mit: Dr. Tanja Krexner, Inhaberin und Geschäftsführerin von fish your BAG e.U.

In meiner Ideenwerkstatt erfahrt ihr, was alles zu einem Unternehmen dazu gehört. Habt ihr selbst schon einmal eine Idee gehabt, die zu etwas Größerem geworden ist? Oft braucht es nur Mut etwas anzugehen und eine Idee wachsen und reifen zu lassen. Wie das funktioniert, zeige ich euch anhand des kleinen Unternehmens fish your BAG.
Ihr werdet sehen, warum es wichtig ist im eigenen Land – in Österreich – zu produzieren und wie eine Tasche entsteht. Was glaubt ihr, ist zu tun, damit die Tasche zum richtigen Menschen findet? Habt ihr eine Vorstellung, was das Wort "Werbung" und "Kooperation" bedeutet? Das
und vieles andere werdet ihr erleben und dabei eure eigenen Ideen entwickeln! Ich freue mich schon auf euch!
 
Die in Wien handgefertigte fish your BAG Tasche orientiert sich in ihrer Form an der Natur: so gibt es beispielsweise Karpfen, Zackenbarsch, Kofferfisch oder Petermännchen. Je nach Stoffdesign erhält jede Fischtasche ihre eigene "Persönlichkeit" und einen Namen. Die praktischen Taschen werden mit größter Sorgfalt geschneidert und sind als Bauchtasche, Rucksack und – neu im Sortiment – als Mini Bag erhältlich.
www.fishyourbag.at
Typ:Ideenwerkstatt
Altersgruppe: 08 - 14
Vortragende:
Dr. Tanja Krexner
Inhaberin und Geschäftsführerin von fish your BAG e.U.
Statement:
 
Ort:WIFI der Wirtschaftskammer NÖ, Mariazeller Str. 97, 3100 St. Pölten
Treffpunkt:
Unternehmen:fish your Bag